in der Diskussion mit ÄrztenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseFreude am Arbeiten im Team - mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance
TARGOBANK sucht in eine/n Senior Compliance Officer - Geldwäscheprävention (w/m/d) (ID-Nummer: 11319435)
LeiternErfahrung im Projektmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Freude am Arbeiten im Team – mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance Dynamisches
tätigen Unternehmens Umfangreiche Kenntnisse des HGB und Steuerrechts, idealerweise auch IFRS Sicherer Umgang mit SAP FI/CO, idealerweise auch SAP Retail und sehr gute MS Office Kenntnisse Fundierte Zahlen
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
working hours and the possibility of mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot
Excel Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS – Office Anwendungen Erweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible Arbeitszeiten Fitness im hauseigenen Fitnessstudio Homeoffice
und dem SWIFT-System Versiert in MS Office Gutes Englisch in Wort und Schrift Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zur Unterstützung bei der Kinderbetreuung Von mobiler Arbeit mit flexiblen
WeiterentwicklungReisebereitschaft innerhalb der Region WestdeutschlandFließende Deutsch- und Englischkenntnisse, sodass du problemlos mit Kunden und Kandidaten kommunizieren kannstKenntnisse in MS Office und Frontend
von Marktdaten und KennzahlenHohe Team- und KommunikationsfähigkeitSpaß an der Konzeption von Marketing-Kampagnen in Kombination mit Planungskompetenz und OrganisationstalentSehr gute MS-Office- sowie Englisch
Tiefgreifende Kenntnisse in MS Office, SAP FI/CO und HFM Fachmann für International Financial Reporting Standards (IFRS), Berufserfahrung mit Jahresabschlüssen Kenntnisse von Konzernkonsolidierungsverfahren
Sales Advisors GmbH sucht in bundesweit, Home-Office, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig eine/n (Senior) Inside Sales Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11526885)
von Marktdaten und KennzahlenSehr gute PC-Anwendungskenntnisse (MS-Office), insbes. TabellenkalkulationGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSouveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick
mit ERP-Systemen (idealerweise SAP) und wendest die gängigen MS Office Programme sicher anDu besitzt gute Kenntnisse im Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, im Wirtschaftsrecht sowie im Personal
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Engagement und starke analytische sowie organisatorische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke
Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
Office Fähigkeiten, insbesondere in Microsoft Excel Fundierte Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation Effektive Kommunikation, Teamfähigkeit, strukturierte
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
WeiterentwicklungReisebereitschaft innerhalb der Region WestdeutschlandFließende Deutsch- und Englischkenntnisse, sodass du problemlos mit Kunden und Kandidaten kommunizieren kannstKenntnisse in MS Office und Frontend
. als Erstkraft oder Praxismanager:inGuter Umgang mit dem Praxisverwaltungssystemen (PVS) sowie den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)Lösungsorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit
mit SAP HCM, insbesondere in den Modulen Personaladministration (PA) und Personalabrechnung (PY), sowie solide Kenntnisse der MS Office Programme Leidenschaft für Prozessoptimierung und Digitalisierung
von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen
idealerweise in einem multinationalen Unternehmen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Arbeit mit großen Datenmengen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel mit FP&A-Tools Stark
Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or
im Vertrieb Umfangreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Vielseitige Mitarbeiter-Events Modernes Office mit sehr guter Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Attraktives
, ergebnisfokussierten und reproduzierbaren Business-Support bei Fragen zur Informationssicherheit ermöglicht Enge Zusammenarbeit mit zentralen Bereichen wie dem Transformation Office und dem Architecture Board
ImmobilienVerhandlungsgeschick und ein gutes kaufmännisches Verständnis im technischen UmfeldSicherer Umgang mit MS Office und fachspezifischen Anwendungsprogrammen (z.B. CAFM-Systemen)Führerschein Klasse BHohes Maß
-Tools und in der Analyse und Interpretation von Marktdaten (z.B. GfK, Nielsen) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in der Tabellenkalkulation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Finanzbuchhaltung/Debitorenbuchhaltung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) SAP/R3 FI-Kenntnisse wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
mit fachbezogener, praktischer Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung/Debitorenbuchhaltung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) SAP/R3 FI-Kenntnisse wünschenswert Hohes Maß
in der Eingliederungshilfe oder in der Altenpflege sicherer Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft, sich in branchenspezifische Software einzuarbeiten Freude an der Verschiedenheit der Menschen, die wir begleiten
Sprachkenntnisse der deutschen und englischen SpracheSie verstehen sich als Teamplayer und strahlen Freundlichkeit und Verbindlichkeit ausSie haben Kenntnisse in gängigen Dokumentationssystemen und MS Office
)Sehr gute MS Office Kenntnisse: Fähigkeit, effizient und zielgerichtet mit Office-Tools zu arbeitenEigenverantwortlichkeit: Fähigkeit in komplexen Leitungsstrukturen zu agieren Unser Angebot Enge
- und Kommunikationsfähigkeit, OrganisationstalentFreundliches Auftreten und SelbstständigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Programmen und modernen MedienErfahrungen im Terminmanagement und Kenntnisse im SchreibenAuch
, Auswerten und Interpretieren von Daten Guter Umgang mit Microsoft Office Tools (Erstellen von Analysen über Excel ,Erstellen von Powerpoint-Präsentationen) Kommunikationsstärke sehr gute Deutsch
Kenntnisse in Windows, Office, Netzwerken und aktueller HardwareTechnisches Know-how: Sie sind technisch versiert und verfügen über praktische Kenntnisse in Client- und Netzwerktechnologien, idealerweise
Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse Sicherer Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten in deutscher und englischer Sprache Reisebereitschaft und Flexibilität Wir begrüßen
oder vergleichbaren HR-Softwarelösungen Zertifizierte Projektmanagement-Kompetenz (z. B. Scrum, PMP, PRINCE2), wünschenswerterweise Lean Six Sigma Green/Black Belt Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in den MS Office
oder vergleichbaren HR-Softwarelösungen Zertifizierte Projektmanagement-Kompetenz (z. B. Scrum, PMP, PRINCE2), wünschenswerterweise Lean Six Sigma Green/Black Belt Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in den MS Office
BerufsabschlüsseEinschlägige Berufserfahrung im Bereich PR/KommunikationErfahrung im Pflegemarkt wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Canva und Adobe von VorteilErfahrung mit Content Management Systemen
oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen selbstständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten gewohnt sind gerne im Team arbeiten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Produkten besitzen
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ManagementSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) und Salesforce Unsere Benefits vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen einer persönlichen Karriereplanung.ein individuelles
mit gängigen Office-ProgrammenHohe Fach- und Sozialkompetenz sowie Flexibilität Aktives Einbringen und Motivation zur Weiterentwicklung einer qualitativ hochwertigen Diabetologie sowie eine hohe Bereitschaft